Youtube stürzt immer ab?

3 Antworten

Im Prinzip kannst du speziell bei so einem Problem nicht viel machen.
Du könntest die App löschen und neu installieren. Anders als bei einem PC, sind bei einem Smartphone die Möglichkeiten sehr begrenzet.

Meist liegt das Problem darin, das die Apps immer ineffizienter programmiert werden, was zufolge hat, das diese nur auf den neusten Smartphones laufen - Wegen der Leistung.

Indigotomate
Fragesteller

Ich besitze ein einfaches iPhone 4 (es funktioniert aber die Leistung ist halt...) und Anfangs hat es auch super geklappt. Nur irgendwann .. Ja da hat es Dann angefangen zu streiken 😐

Deinstallieren es und Installieren es wieder. Dann schalte dein Handy aus und wieder ein. Bei mir hat das immer funktioniert.

Indigotomate
Fragesteller

Ich werde es versuchen danke

Geh in den Playstore (oder was auch immer) und schau ob es die neueste Version ist. Und hast du sonst alle Softwareupdates gemacht?

Indigotomate
Fragesteller

Ich habe Apple

Indigotomate
Fragesteller

Ja ich habe eigentlich schon alle gemacht