Hhäufige Abstürze bei YouTube (Samsung Galaxy s7?

4 Antworten

Bei mir ebenfalls!!!! S7 stürtzr ständig ab beim beenden der yt app, cache löschen und das installieren einer älteren Version /werkinstallation von yt hat nichts geholfen!!!! sehr mies, ich glaube bei mir ist es seit dem Update auf Android 7 (Firmwareupdate) vorher war es nicht so

hab das selbe Problem seit dem 7.0 drauf ist wenn yt minimiert wird und ich die anwendungstaste drücke startet das Handy neu. Habe jetzt schon das 3 Austausch gerät aber jedes mal der selbe Fehler komischer weise, dabei lege ich nicht mal mehr eine sd oder sim karte vorher ein.

Habe das selbe Problem. Schon das 3 Gerät bekommen und immer noch der selbe Fehler ohne überhaupt eine sd oder sim karte eingelegt zu haben. Seit 7.0 besteht das.

Lächerlich sowas! Das Gerät wird davon immer langsamer.

0

Samsung galaxy s7 edge Wlan stürzt ab?

Hallo. Mein Problem besteht darin dass ich mit meinem Handy keine youtube Videos oder snapchat schauen kann wenn ich über das Heim Wlan mit dem Handy verbunden bin. Es ladet da Video zwar, ich kann auch ca 2 Minuten schauen und dann geht es einfach nicht mehr. Ich muss dann zum Router und ihn neustarten - dann geht es wieder aber halt wieder nur 2 Minuten. Sonst kann ich ganz normal im Internet Sachen nachschauen. Es geht bloß bei snapchat und youtube nicht. Wenn ich am ipad über wlan schauen will geht es perfekt. Nachdem das WLAN bei mir am Handy dann nicht mehr geht geht es auch auf den anderen Geräten nicht mehr, ich kann also quasi alles steuern - bloß will ich doch nur Videos schauen können!!!!!

...zur Frage

Samsung S7 Edge kein Ton mehr was tun?

Ich habe mein s7 edge seit ein paar Monaten aber seit gestern kommt kein Ton mehr wenn ich spiele, snapchat, YouTube.. bin. Ich möchte mein Handy nicht umtauschen oder auf werkseinstellungen zurücksetzen. kann mir jemand vllt helfen?

...zur Frage

Samsung Galaxy s7 Lautsprecher Wackelkontakt was jetzt?

Hey, Ich habe schon seit 1Monat das Problem das meine Lautsprecher vom Samsung Galaxy s7 nicht richtig funktionieren. Das Problem ist das ich wenn ich Musik, etc abspielen möchte nach ein paar Sekunden der Ton ausfällt aber angezeigt wird das Musik läuft. Am schlimmsten ist es bei Apps wie YouTube. Wenn ich das Handy Neustarte funktioniert trotzdem nichts. Aber Manchmal funktioniert alles super. Ich würde mich sehr über Antworten freuen! DANKE

...zur Frage

Youtube schließen?

Hallo also ich besitze sie ja fasst heder Youtube, doch seit dem beuem update kann ich die app in meinen Tapps nicht mehr schließen ! Uch lann alle tapps ausser youtube schließen ....es ist jetzt nicht schlimm aber es nervt auf dauer schon weis jemand warum ? Oder wie ich sie wieder schließen kann? Ich bestitze ein android handy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?