Such auf dieser Seite (http://thecardhub.net/) nach den Karten die du brauchst. Du musst den Namen der Karte auf Englisch eingeben und erhältst die schnellsten Wege, die Karte(n) zu bekommen.

 

EDIT: Die meisten Kozmo-Karten kann man nur in einem DLC-Deck für 5€ bekommen. Ausnahmen sind DOG und Löwe

...zur Antwort

1. Kann ich dir leider nicht beantworten

2. Ja gilt es, denn es ist die gleiche Karte

3. Du kannst azur nicht beschwören, da er kein blauäugig ist. Ebenfalls kannst du Himmelblauäugiger nicht beschwören, da er ein Errata bekommen hat und nun nicht mehr "blauäugig-" im Namen hat.

4. Nein, dass sind keine Blauäugig Monster

...zur Antwort

Nein, die Xyz Materialien werden immer nur auf den Friedhof gelegt. Da sie kein aktiver Part des Spielfeldes mehr sind, werden sie nicht explizit zerstört.

...zur Antwort

Ich persönlich würde den zweiten am ehesten verwenden.
Kaputt gemacht und weh getan haben meiner Meinung nach nicht die selbe Wirkung wie verletzt.

...zur Antwort

Hi,

aktuell sind noch recht wenig Karten im Spiel enthalten und Packs kann man keine freischalten, es kommen öfters neue Packs und alte verschwinden wieder, um das Spiel "frisch" zu halten.

...zur Antwort

Hi,

Ich habe leider keine Idee, wie dieses Problem zu lösen ist, jedoch habe Ich auf meinem S6 die gleichen Probleme, und zwar seit dem ich das neuste Firmware Update durchgeführt habe.

...zur Antwort

Wenn du in ein DLC Gebiet wie z.B. Gluttony Gulch aus Borderlands 2 bereist, bekommst du die Quest kurz nachdem du eingetroffen bist. Es sind anfangs (ohne DLC-Fortschritte) 9 Gebiete:

- Badass Crater of Badassitude
- Hunters Grotto
- Bescheidene Docks
- Oasis
- Gluttony Gulch
- Marcus Söldnershop
- Hollowed Hallows (unsicher obs so heißt)
- Irgend ein Strand
- Und das letzte Fällt mir nicht ein.

...zur Antwort
Wichtig! Hat jemand eine Idee wie ich meinen Bruder finden kann?

Guten Tag :)

Ich bitte wirklich um Hilfe, da mir diese Sache wirklich extrem am Herzen liegt. :)

Also ich kenne meinen Bruder nicht, und weiß nur seinen Namen und habe bis jetzt nur zwei Fotos von ihm gesehen. Er ist der Sohn meines Vater, will jedoch keinen Kontakt zu unserem Vater. Ich weiß auch nicht ob er weiß, dass ich existiere. Er ist ein nicht wirklich bekannter Schauspieler,( so weit ich weiß 25 oder 26 Jahre alt), und lebt in London. Ende letzten Jahres hatte mir mein Vater ein Video von meinem Bruder gezeigt, weil er mir halt zeigen wollte, wie gut mein Bruder Englisch spricht.

Jedenfalls hab ich mir das Video danach im Internet öfters angesehen und damit wuchs dann auch das Verlangen ihn kennen zu lernen.. Das Video befand sich auf der Plattform "Vimeo". Dort stellte er sich vor und sagte zum Schluss sogar noch seine Nummer (das alles natürlich auf Englisch). Ich hatte mir die ganze Zeit vorgenommen ihn mal anzurufen, bzw. ihm eine SMS zu schreiben, hab das jedoch immer vor mich her geschoben. Dann hab ich mich mit einer Freundin darüber unterhalten und wollte danach das ganze dann in Angriff nehmen, doch das Problem war, dass das Video dann auf ein mal weg war. Die eben erwähnte Freundin hat mir dann beim suchen von weiteren Anhaltspunkten geholfen. Wir haben das ganze Internet durch forstet - jedoch ohne Erfolg.

Eine Freundin hat mir vorgeschlagen, dass ich mir auch das Londoner Telefonbuch bestellen könnte, was an sich auch eine gute Idee ist, jedoch bin ich noch etwas jünger, weshalb meine Mutter zum Beispiel darauf achtet was ich mir im Internet bestelle und das ziemlich komisch wäre wenn ich mir auf ein mal das Londoner Telefonbuch bestellen würde.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann oder wie ich mehr über ihn heraus finden kann bzw, vielleicht irgendwie an seine Nummer oder Adresse o.ä. komme? :)

...zur Frage

Das hier ist das größte Londoner Telefonbuch, also wären hier evtl. ganz gute Anhaltspunkte zu finden. /publisha.content/en/error/500.publisha?aspxerrorpath=/publisha.content/en/search/residential/search.publisha

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.