Handy hängt sich auf was tun?

Ich habe das Handy schon zurückgesetzt, dass hat nicht geholfen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze einmal System Web Viev zurück indem Du die Aktualisierungen deinstallierts und teste ob es dann besser läuft.

Hast Du es nach dem Reset einmal getestet bevor Du wieder Apps runtergeladen hast?

KimxgHQ
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe! Ja habe ich aber auch als nur die Vorinstallierten Apps installiert waren, hatte ich das Problem.

andie61  15.06.2021, 19:39
@KimxgHQ

Ok,dann ist keine runtergeladene App dafür verantwortlich.Was für ein Xiaomi Smartphon hast Du genau,und welche Androidversion ist drauf?

KimxgHQ
Fragesteller
@andie61

Ich habe die Aktualisierungen von web View deinstalliert aber das hat leider auch nicht geholfen. Ich habe das Xiaomi Mi 9T mit Android 10.

KimxgHQ
Fragesteller
@andie61

Mach ich danke für die Hilfe! ^^

Schau ob es nach nem reset immernoch so ist