Samsung experience start bleibt ständig stehen?

2 Antworten

Hi,

Bitte einmal in dem Galaxy Store - Menü- Updates schauen ob da Updates sind und auch im Play Store.

Wenn dort alles gemacht ist ggf. Die App deinstallieren.

Könnte mir gut vorstellen das es am Handy liegt da es vor 7 Jahren rausbekommen ist.

Habe ein Tab S4 und da hatte ich auch das Problem habe die App geöffnet und bin auf App- Details in Store gegangen. Danach hat sich der Name von Samsung Experience Service auf Gruppenfreigabe geändert. Jetzt Funktioniert wieder alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung