Firefox stürzt ab sobald Youtube geöffnet wird

2 Antworten

Wenn der Firefox abstürzt sollte es nicht am Flash liegen. Sonst würde zuerst der Flashplayer abstürzen.

mymuseisabitch
Fragesteller

Ja es ist so, dass wenn ich mich auf meinem PC abmelde, Firefox für eine millisekunde wieder geht und in den Flashbereichen die meldung "der Flashplayer ist abgestürzt" oder sowas in der art, erscheint.

Ich dachte mir dass es nicht am FP liegen kann, da die anderen browser und seiten ja funktionieren. Aber vielleicht hat es was mit dem "zusammenspiel" von FF-YT-FP zutun...

bei mir hat es geholfen, dass ich das cache gelöscht hab. Dazu gehst du unter extras auf einstellungen, dann auf erweitert und gehst da auf netzwerk. da steht dann wie viel speicherplatz das cache belegt, daneben kannst du auf "leeren" klicken. ich hoffe das ist dir eine hilfe ;) wie gesagt, bei mir hat's funktioniert.