Firefox stürzt bei Youtube ab.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinstallier mal dein firefox "sauber" und installier ihn anschließend neu.

eyathra
Fragesteller

Was meinst du mit sauber? ich deinstallier meine sachen immer mit dem Ccleaner.

SirHubert  15.03.2011, 21:16
@eyathra

Hast du dein firefox nach diesen schritten deinstalliert und ihn anschließend neu installiert? Seit wann genau hast du das problem und wie genau schmiert dein firefox ab und wie sieht es mit der aufbau der youtube page aus. Wird der inhalt bis auf das flash (youtube video) angezeigt?

eyathra
Fragesteller
@SirHubert

Das Problem habe ich seit Ich windows Sieben ultimate habe. Youtube wird erst ganz normal aufgebaut, doch sobald das video anfängt zu laden stürzt firefox mit der meldung "keine Rückmeldung" ab.

SirHubert  16.03.2011, 16:14
@eyathra

Also seitdem du windows 7 ultimate auf deinen rechner hast, stürzt dein firefox u. IE ab wenn du auf youtube gehst? Als du win7 ultimate frisch installiert hattest, konntest du am anfang auf youtube gehen und dir videos anschauen? Es kann ja sein das dus evtl ein tag lang mit win7 konntest und das das problem erst dann entstanden ist als du den CCleaner angewendet hast.

eyathra
Fragesteller
@SirHubert

Nein, das Problem war von anfang an da. Aber sonst läuft win 7 ja, deswegen kann ich mir schwer vorstellen, dass der rechner zu schlecht für win 7 ist.

SirHubert  16.03.2011, 17:34
@eyathra

Also wenn die videos bei myvideo (und so) laufen dann sollten eigendlich auch die videos auf youtube laufen. Wie sieht es eigendlich mit Dailymotion aus? Laufen die videos dort? Hast du Java Scipt installiert? Vielleicht liegt es auch an die firewall. Installier mal opera und guck ma obs dort funktioniert

eyathra
Fragesteller
@SirHubert

Dailymotion (kannte ich nichmal^^) läuft auch nicht. java Script habe ich. Firewall ist auch nicht schuld. Opera Funktioniert es komischerweise. (leider widerstrebt es mir opera dauerhaft zu nutzen, weil ich durch opera schonmal nen fetten virus hatte.) Nun.

SirHubert  16.03.2011, 21:11
@eyathra

Hast du opera vorhin wieder installiert? Wenigstens weisst du jetzt das youtube funktioniert, nur halt nicht auf den IE und auf den firefox. Verwendest du ein virus programm? Sind ad-ons installiert? Geh mal in dein firefox und klick mal auf extras - eisntellungen - sicherheit und dann auf ausnahmen und gib dann die addy von youtube ein oder starte mal dein firefox im abgesicherten modus. Dazu musst du dein firefox beenden (Datei - Beenden), dann Start - Prigramme - Mozilla Firefox Ordner und in diesem ordner wählste dann "mozilla Firefox (abgesicherter Modus) aus. Wenn das immer noch nicht geht dann klick auf extra -add-ons und dann auf erweiterungen und deaktiviere mal die abschnitte. Vllt liegt es daran. Hast du überhaupt die richtige scripts installiert? Wenn dein win7 32bit hast dann darfst du nur 32bit sachen für dein win7 installieren. Bei 64bit, nur 64bit.

eyathra
Fragesteller
@SirHubert

Ahhh super, jetzt klappt es. Lag wohl an einem AddOn des DivX players. Vieeelen Lieben dank für deine Hilfe und deine Geduld :)

Nachdem mehrere Versuche nicht funktionierten, habe ich ein Java Update durchgeführt und es funzt jetzt wieder. ....ralle

Also Versuch mal folgendes, hats zumindest bei mir geklappt. Deinstaliere ALLE Adobe Plugins. Also AdobeReader,AdobeFlashPlayer usw. Dach instalierst du wieder beides und es sollte gehen.

Wenn du den ALLER NEUSTEN Flash Player hast, mal die Cookies auf deinem Rechner löschen und die Chronik löschen.

eyathra
Fragesteller

Hab ich schon -.-