Naja mit den Namen und den Bankdaten kannst du ja zur Polizei gehen. Betrug ist schließlich eine Straftat.

...zur Antwort

Ich bin 22 und spiele noch sowohl Nintenso als auch steam. Du solltest nicht soviel Wert darauf legen was andere von dir denken.

...zur Antwort

Theoretisch sollte es möglich sein, dass sie das jetzt noch von deiner Geschenkkarte abbuchen. Ansonsten würde ich eventuell einfach mal in die nächste Thaliafiliale gehen und mit den Mitarbeitern vor Ort reden. In einem persönlichen Gespräch kann sowas in der Regel einfacher besprochen werden.

...zur Antwort

Naja einfach mal nachfragen, wie die leute zum beispiel auf die idee kamen den tanzkurz zu machen, ob es besondere anlässe gibt (zB bevorstehende Hochzeit oÄ ). Oder wie ihnen der kurs gefällt. Und dann kommt das eigentlich von alleine, man erzählt von sich und so sollte das eigentlich klappen^^

...zur Antwort