Error Loading Media File Could Not Be Played

4 Antworten

Error Loading Media File Could Not Be Played wird angezeigt wenn der Film nicht mehr existiert, gelöscht wurde. Man kann einstellen was man will es funktioniert nicht. Auch nicht mit Linux, Android oder anderen Betriebssystemen.

Ich würde da mal den Flashplayer updaten, d.h. einmal komplett deinstallieren und dann neuinstallieren. Das sollte etwaige Abspielprobleme beheben. Die Fehlermeldung könnte auch bedeuten, dass das Video gerade gelöscht wird, das passiert sehr häufig, wenn es sich um illegale Kopien von aktuellen Kinofilmen handelt ;)

Habe das Problem nochmal auf YouTube gelöst, siehe https://www.youtube.com/watch?v=a98vHjxwcG4cG4

skkaus  21.01.2017, 11:40

Danke Arny Banany,

Ich habe jetzt zwei Wochen nach diesem Problem alles ausprobiert, dabei ist deine Lösung total easy.

Charonmond  26.01.2017, 23:04
@skkaus

ne bei mir ist immernoch so trotz mit linksklick auf internetp. 6

Da muss also noch mehr sein