hdfilme.tv Videos werden nicht mehr gestartet?

3 Antworten

Diese Antwort kommt sehr spät, aber ich habe gerade die Lösung gefunden!

hdfilme.tv hat einen Algorithmus, der einige Nutzer den Zugriff verwehrt und dabei diese Error-Meldung anzeigt. Weil der Nutzer vielleicht zu wenig Werbung anklickt oder zu viele Filme guguckt hat... keine Ahnung.

Die "Sperrung" funktioniert mit Hilfe der Erfassung der gespeicherten IP-Adresse.

Also um das zu umgehen muss man einfach die ID ändern oder verschlüsseln. Das geht zum Beispiel mit VPN-Verbindungen. Dafür gibt es kostenlose Software/Apps. Man muss nur darauf achten, dass der Proxyserver sich in Deutschland oder Umgebung befindet (z.B in NL, USA klappt nicht)

ich habe genau das selbe problem ..ich habe aber ein LG handy also hat es nicht mit den handy zu tuhen sondern mit den eintellungen ..ich kann dir nur die hoffnung machen das es irgentwann wieder geht

Bei mir funktioniert die Seite auf dem PC net mehr, aber auf dem Handy schon(Samsung Galaxy S5).