Grub loading error file?

3 Antworten

Hast du mehrere Betriebssysteme auf deinem PC und Linux ist eines davon?

Falls ja hats dir den Bootloader zerschossen. Das ist aber kein Problem. Du brauchst nur eine Live-CD oder einen Live-USB-Stick, sowie eine Internetverbindung und kannst von da aus GRUB 2 reparieren.

Anleitungen dazu solltest du zu Hauf auf Google finden.

Viel Erfolg 😁

Woher ich das weiß:Hobby
GoD4EVER
Fragesteller

ja habe Windows und Linux.

Vielen Dank ich schaue mal was ich darüber finde

Ich hatte so was ähnliches, hab linux auf meinem windows pc installiert und danach wieder deinstalliert dann bekam ich auch so eine Meldung. Ich musste dann einfach nur “exit” as Befehl eingeben dann ist der Pc weiter normal hochgefahren. Weiß aber nicht ob es das selbe ist oder wie es permanent weg geht

Boote den computer normalerweise beschränkt sich bei sowas oft es nur auf die tastatur