Hdfilme.tv geht nicht mehr?

4 Antworten

Creativity an Entertainment hat die Website offline genommen, wegen illegaler Aktivität

Das ist ne Organisation die täglich mehrere tausend illegale Websites offline nehmen

HD Filme wird’s in Zukunft nicht mehr geben

Bei mir wurde die Ganze Seite gesperrt von creativity and entertainment oder so.

War bei mir auch als ich mir fast and furios 8 anschauen wollte. Andere filme müssten eigentlich gehen.

indria52
Fragesteller

Nein andere Filme gehen auch nicht

Anonymus42  04.06.2017, 15:20

Habs gerade probiert. Bei mir fukntionierts.

Anonymus42  04.06.2017, 16:02

Geh auf cine.to
Ist auch eine gute seite

also bei mir Funktioniert es, eventuell wurdest du gesperrt. Kontaktier mal den Support.