Hdfilme.tv geht nicht mehr?

2 Antworten

War bei mir auch als ich mir fast and furios 8 anschauen wollte. Andere filme müssten eigentlich gehen.

Nein andere Filme gehen auch nicht

0

Habs gerade probiert. Bei mir fukntionierts.

0

Geh auf cine.to
Ist auch eine gute seite

0

also bei mir Funktioniert es, eventuell wurdest du gesperrt. Kontaktier mal den Support.

Clash Royale neues Update nicht kompatibel mit dem s7?

Das neue update von Clash Royale kann ich nicht herunterladen. Da steht dann, dass mein Gerät nicht kompatibel mit dieser Version ist. Allerdings ist mein Samsung galaxy s7 auf dem neusten Stand, ich habe mein Handy neu gestartet und es ist keine fake Version

...zur Frage

Handy Wlan Ip konnte nicht abgerufen werden?

Kann nicht mehr mit meinem handy in mein wlan einloggen, es ging vorher immer, manchmal komm ich für ein paar minuten rein, doch oft steht da jetzt immer "ip konnte nicht abgerufen werden" und alle anderen können ins Wlan, bei meiner freundin in ihr wlan komm ich ohne probleme.

ich habe ein S7 Galaxy auf dem neusten stand mit dem updates.

Wlan router Model No. TL-WR841N / TL-WR841ND auch auf den neusten stand (firmware)

handy hab ich schon auf werkeinstellung zurücksetzen lassen genau wie mein router.

woran kann es liegen?

...zur Frage

Error loading Player von einem zum anderen Tag?

Hey leute!

Ich sehe mir relativ gerne Videos im Internet über Streamingplattformen an . Und dass mache ich über eine von mir favorisierte Seite dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte weil ich nicht weiß ob ich dass darf.

JHedenfalls sehe ich mir vor einer Woche noch meine Lieblingsserie darauf an und gestern auf einmal Schreibt er mir bei dem Fenster wo normalerweise der Film spielt "Error Loading Player No Playable Sources Found"

Dann habe ich ein anderes Video probiert aber es ist bei allen Videos so

Ich selbst habe an meinem Einstellungen am PC nichts verändert was mich auch start verwundert dass es jetzt nicht mehr geht

Bitte helft mir

Danke

...zur Frage

Movie4k.to Kkiste.to Kinox.to funktioniern nicht

sind alle .to seiten down oder funktionieren sie nur bei mir nicht? die seiten selber gehen schon aber dann schlussendlich die filme ansehen funktioniert nicht, da kommt immer nur "Error loading media: File not found" (kkiste.to)

danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Wieso funktioniert hdfilme.tv nicht mehr?

Bei mir ist es so das es nur ab und zu funktioniert.Deswegen wollte ich fragen ob es eine Lösung dagegen gibts? Und es funktioniert schon seit 1er Woche nicht mehr.. Es steht nur das hier da: Error loading player: No playable sources found Werbung entfernen
Ich habe es schon auf vielen Browser auch versucht. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Unity 2018 Personal Edition kann nicht in den Spielmodus wechseln?

Ich habe heute mal aus Langeweile mir einfach mal Unity heruntergeladen, da es sowieso kostenlos ist und ich es mal ausprobieren wollte. Bis dahin hat alles gut funktioniert und ich habe es auch einigermaßen verstanden. Als ich fast fertig war wollte ich es testen. Doch dann bekam ich folgende fünf Fehlermeldungen.

C:/Users//AppData/Local/Unity/cache/packages/packages.unity.com/com.unity.package-manager-ui@1.8.8/Editor/Sources/Services/Interfaces/IAddOperation.cs(5,40): error CS0246: The type or namespace name

IBaseOperation' could not be found. Are you missing an assembly reference?</p><p><br></p><p>C:/Users/*******/AppData/Local/Unity/cache/packages/packages.unity.com/com.unity.package-manager-ui@1.8.8/Editor/Sources/Services/Common/OperationSignal.cs(7,48): error CS0246: The type or namespace name
IBaseOperation' could not be found. Are you missing an assembly reference?

C:/Users//AppData/Local/Unity/cache/packages/packages.unity.com/com.unity.package-manager-ui@1.8.8/Editor/Sources/Services/Interfaces/IOperationFactory.cs(9,9): error CS0246: The type or namespace name

IListOperation' could not be found. Are you missing an assembly reference?</p><p><br></p><p>C:/Users/*******/AppData/Local/Unity/cache/packages/packages.unity.com/com.unity.package-manager-ui@1.8.8/Editor/Sources/Services/Interfaces/IOperationFactory.cs(10,9): error CS0246: The type or namespace name
ISearchOperation' could not be found. Are you missing an assembly reference?

C:/Users//AppData/Local/Unity/cache/packages/packages.unity.com/com.unity.package-manager-ui@1.8.8/Editor/Sources/Services/Interfaces/IOperationFactory.cs(12,9): error CS0246: The type or namespace name `IRemoveOperation' could not be found. Are you missing an assembly reference?

Das wahren die fünf Fehlermeldungen. Ich verstehe von dem Zeug nur Bahnhof. Deswegen wollte ich mal fragen wie das weggeht und woran das liegt. Danke im Voraus. :)

PS: Bei den ** stand mein Name deswegen hab ich den so gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?