Website zeigt 404 Not Found?

1 Antwort

Error 404 ist erstmal kein interner Server Fehler. Somit ist das ausgeschlossen. Viele Browser allerdings rufen eine URL am Ende mit / auf oder manche auch ohne. Wichtig ist, dass du in NGINX, APACHE, oder was auch immer du benutzt, die Konfiguration richtig einstellst und die Server Software dann neu lädst. Die Serversoftware achtet nicht darauf, ob ein / da steht oder nicht. Genauer gesagt: Es ist ihr egal. Die Software tut nur blind das, was du angibst, was sie tun soll.

Folgende Möglichkeiten also: Falsche Konfiguration oder Seite existiert nicht und anhand der Meldung, die du gepostet hast, gehe ich von ersteren aus