HDfilme.TV "Error loading media: File could not be played" Lösungsvorschläge?

3 Antworten

Den Flashplayer + Firefox aktualisieren, hat bei mir geholfen. Manchmal ist die Seite aber auch überlastet.

Bei dem anderen kenn ich mich nicht aus.


Man muss den Haken bei ipv6 in den Router Einstellungen raus nehmen, dann funktioniert es wieder.

Diese Antwort kommt sehr spät, aber ich habe gerade die Lösung gefunden!

hdfilme.tv hat einen Algorithmus, der einige Nutzer den Zugriff verwehrt und dabei diese Error-Meldung anzeigt. Weil der Nutzer vielleicht zu wenig Werbung anklickt oder zu viele Filme guguckt hat... keine Ahnung.

Die "Sperrung" funktioniert mit Hilfe der Erfassung der gespeicherten IP-Adresse.

Also um das zu umgehen muss man einfach die ID ändern oder verschlüsseln. Das geht zum Beispiel mit VPN-Verbindungen. Dafür gibt es kostenlose Software/Apps. Man muss nur darauf achten, dass der Proxyserver sich in Deutschland oder Umgebung befindet (z.B in NL, USA klappt nicht)

Was möchtest Du wissen?