HDfilme.TV "Error loading media: File could not be played" Lösungsvorschläge?

3 Antworten

Den Flashplayer + Firefox aktualisieren, hat bei mir geholfen. Manchmal ist die Seite aber auch überlastet.

Bei dem anderen kenn ich mich nicht aus.


Man muss den Haken bei ipv6 in den Router Einstellungen raus nehmen, dann funktioniert es wieder.

Diese Antwort kommt sehr spät, aber ich habe gerade die Lösung gefunden!

hdfilme.tv hat einen Algorithmus, der einige Nutzer den Zugriff verwehrt und dabei diese Error-Meldung anzeigt. Weil der Nutzer vielleicht zu wenig Werbung anklickt oder zu viele Filme guguckt hat... keine Ahnung.

Die "Sperrung" funktioniert mit Hilfe der Erfassung der gespeicherten IP-Adresse.

Also um das zu umgehen muss man einfach die ID ändern oder verschlüsseln. Das geht zum Beispiel mit VPN-Verbindungen. Dafür gibt es kostenlose Software/Apps. Man muss nur darauf achten, dass der Proxyserver sich in Deutschland oder Umgebung befindet (z.B in NL, USA klappt nicht)

streamcloud funktioniert nicht mehr , gehts einem auch so?

Ich wollte die neuen folgen der 5 staffel von Vampire diaries schauen und immer wennich bei streamcloud auf das "play"zeichen drücke steht da "error loading media :file could not be played" . Vor ungefähr 3 tagen hat streamcloud noch einwandfrei funkioniert..

geht's einem von euch auch so? Lösung?

...zur Frage

error loading media file could not played wird immer angezeigt kann nicht streamen kann bitte jmd helfen?

Ip 6 inetprotokoll ist deaktiviert adobe flash neu installiert

und die files sind auch nicht weg auf manche seiten funzt es noch aber wiedergabe ruckelt und muss ständig neuladen

Obwohl der Ladebalken sehr viel weiter reicht

Hab mich schon etwas belesen zu dem Thema . Keine Ahnung gestern gings noch

Inet verbindung datenrate auch ok

OMG was ist das nun für eine neue Teufelei ?!

...zur Frage

Error loading media: file could Not be played! Bitte um Hilfe (iPhone)

Bei meinem iPhone 5s kann ich Stream Cloud seit heute nicht mehr benutzen das steht halt immer nur error loading... Und neuen Videoplayer auswählen geht auch nicht. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Amazon Instant Video in HD auf Sony KDL65W858C?

Mein Vater hat seit gestern den oben genannten Fernseher. Darauf läuft ein Android und auch eine Amazon Instant Video app. Mein Vater hat ein Prime Abo. Leider werden die Inhalte (z.B. Serien) in SD und nicht in HD abgespielt. Muss hier irgendwas eingestellt werden? Hat jemand eine Idee woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?