Streamcloud auf mein Ipad sagt: error loading media, file could not be play?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt dann an dem Film oder der Serie , manchmal habe ich das auch und dann muss ich die Folge woanders drüber gucken und bei der nächsten geht's wieder

verreisterNutzer  15.03.2016, 10:37

Ne... Es ist überall ob film oder folge oder andere serie

Hey, ich habe das Problem momentan auch. Ich kann auf hdfilme.tv keinen einzigen Film mehr schauen, immer kommt diese Fehlermeldung. Und das auf dem Laptop (Windows), Handy (Android) und auf dem iPad. Daher würde mich mal brennend interessieren, was genau bei dir der Fehler war, von wegen es lag am Wlan?? Es ist nebenbei auch immer hilfreich, gerade wenn man das Problem lösen konnte, für andere zu schreiben, wie man es genau gelöst hat ;).

verreisterNutzer  28.01.2017, 22:14

Ich meine es Ernst: Ich hab das Schul Wlan benutzt. Da ging es nicht (wir haben Schulipads) und Zuhause ging es wieder. Hab nichts gemacht

Problem gefunden!!! Keine lösungen mehr. Lag wohl an dem Wlan was ich benutzt hab ._.