Youtube Vollbild lässt Screen ,,Flickern"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alt + f5, um Cache zu leeren.

  • Lösche alle Cookies und andere Verläufe.

Wenn beide Vorschläge nicht klappen:

  • Nutze einen anderen Browser oder setze den genutzten Browser noch mal neu auf.

MfG

Das "Flackern" hat meistens damit zu tun, daß das Ursprungsmaterial eine geringere Auflösung und langsamere Bildfolge hat - es muß dann auf Vollbild aufwendig hochgerechnet werden und dabei entstecken Lücken, die die Synchronisierung erschweren oder punktuell gar verhindern

minecrafter2564
Fragesteller

In dem Fall würde allerdings nur das Video Flackern, bei mir Flackert allerdings der ganze screen.

Ist das nur so wenn du auf Hd/Full Hd stellst? Kann an einer schlechten Grafikkarte liegen was ich aber nicht denke

minecrafter2564
Fragesteller

Ja es ist nur bei HD/Full HD so, aber an der Grafikkarte kann es nicht liegen, sie ist relativ aktuell und das Problem hatte ich früher nicht.