Bildschirm wird kurz schwarz bei vollbild...warum?

2 Antworten

Da das ja nur beim Video/YT gucken passiert, dürfte dein System überlastet sein und du sieht etwas, das immer da ist. Aber normal zu schnell weg wäre.

Mach den Taskmanager auf (strg/alt/entf) geh da auf Leistung. Der setzt sich in die Tasksleite, Kurz müsstest du es so verfolgen können.

Habe nachgeguckt...nichts ist überlastet.

@Soos1709

Wie sieht es zumindest bei YT mit der DSL Verbindung aus. Der Server Auslastung. Sonst weiß ich auch nicht weiter, da die Grafikkarte ja dauerhaft gebraucht wird.