Snapchat geht nicht auf neues Handy?

1 Antwort

Ein Reboot ist ein Neustart, ein erneutes Starten eines Gerätes. Alles prima. Nix Schlimmes. Ein Allheilmittel für fast alles!

Du willst nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Aber das würde ich dir dringend raten! Setz dein neues Handy auf Werkseinstellungen zurück, konfiguriere es neu, meld dich am Play Store an und lade dir Snapchat runter . Erstmaö nur Snapchat und keine Spiele, Mods, Hacks, Cracks und so. Dann sollte es eigenlich funktionieren. Welche Androidversion hast du auf dem Handy?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darkonia
Fragesteller

Ich habe die Version 11, mir ist auch aufgefallen das die CovPass App nicht geht, also ich kann mein Impfnachweis nicht scannen... und total ungerne würde ich auf die Werkseinstellungen zurückgreifen, da das dann wieder solang dauert mit den Daten...

Darkonia
Fragesteller
@Darkonia

Mein aktueller Stand jetzt: Habe das Handy komplett zurückgesetzt und eine App hat immer noch nicht funktioniert die CovPass App aber es gibt ja zum Glück Alternativen