Galerie reagiert nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du ein Bild mit Virus runtergeladen. Ist mir auch mal passiert und ich hab die Bilder gelöscht und jetzt ist alles wieder gut

Echoecho333  27.12.2013, 14:04

Oh, danke für den Stern, hat also wohl funktioniert? Gut^^

Jules2703
Fragesteller

Danke! Nachdem ich alle zuletzt gedownloadeten bilder gelöscht hab funktioniert es wieder top:)

Hallo Jules

Versuche mal folgendes:

gehe auf Einstellungen, dann Anwendungsmanager, dann auf Alle klicken und alles was mit der Galerie aufgelistet ist deinstallieren.

Dann wird alles auf Werkseinstellungen gesetzt was mit der Galerie zu tun hat

dann wieder die Galerie öffnen, fertig

Wichtig:

vorher deine Bilder sichern, wenn sie schon auf einer SD-Karte sind die SD vorher aus dem Handy tun