Hallo, also vermutlich ein Spaß von ihm, so als Andeutung das er dich gern nackt sehen würde. Also wenn du dir sicher gehen willst ob du heimlich gefilmt wurdest, dann lass dir Beweise zeigen.

...zur Antwort

Es wäre eher pervers, sexistisch altertümliche oder sonst welche Statuen bzw Gemälde mit Ständer dar zu stellen. Die Sprechblase gehört auch nicht dazu. Es sind Akt -darstellungen, man kann es auch als "die Schönheit/ästhetik im nackt sein" bezeichnen. Die Künstler stellen definitiv kein sexistisches/pornografisches dar. Durch solche Gedanken wie "Ständer" wird der FKK geschadet. Ein nackter Mann am See = schwul(?) gehört ganz genauso zu den Falschgedanken.

...zur Antwort

Hallo Viviane, also das klingt nicht nur nach Schikane, eher ist das schon ein provozieren. Es gibt halt auch Menschen die feindlich gesonnen sind. Ohne rechtliche Schritte einzuleiten, beobachte doch mal das übrige Verhalten der Frau, aber nicht nachspionieren. Also schreit sie öfter, macht vllt Krach usw. Was der Frau im Kopf rum geht, lässt sich so nicht beurteilen, dafür sind die Arten zu komplex. Ohne direkten Schaden oder zb Lärmbelästigung wird die Polizei kaum was machen, dazu brauchst du Zeugen bzw Beweise. Bitte Freunde, Bekannte darum, sich etwas versteckt zu beobachten wenn du den Weg lang gehst. Eine Anzeige birgt immer das Risiko das es danach nur noch verstärkter auf dich reagiert, bedenke dieses, besser Beweise/ Zeugen die ihrem Mann die Wahrheit offen legen.

...zur Antwort

Hey, also meiner Meinung nach kann man sagen das du verknallt bist, aber zur echten Liebe gehört schon mehr. Über Whatsapp könnt ihr Meinungen/Interessen/Gedanken teilen, wenn er dich und somit deine Persönlichkeit versteht, mit dir um zu gehen weiß, dich zum lachen bringt, du dich wohl fühlst ihm zu schreiben, Vertrauen möchtest, dann wird gewiss mehr draus.

...zur Antwort

Diese Neugier zum Thema;) Der Mensch ist kein Fisch, wozu Sex wenn de im Wasser schwanger werden könntest? Nee passt schon vom logischen nicht, stimmts? Petting reicht nicht, dazu musst so wie die Genitalien ausgelegt sind auch real Sex haben.

...zur Antwort

Hallo, also legal kommst du vllt noch an eine Downloadversion, aber die funktioniert nicht mit dem Key. Andernfalls wäre es eine ISO-Img (Abbild) der CD, jedoch werden offiziell ältere Versionen nicht mehr angeboten und wenn du noch eine finden würdest könnte die schon "Virenverseucht" sein. An deiner Stelle würde ich also lieber ein externes Laufwerk kaufen.

...zur Antwort

Mir gehts auch so, das ich lieber gern nackt bin, entspannt ohne was störendes am Körper zu spüren, freier und sehr angenehm. Warum auch nicht wenn man sich so wohl fühlt. Es ist nicht so das ganz normale, aber ganz natürlich. Darum schlafe ich auch lieber nackt.

...zur Antwort

Weil ich selbst Farcry3 spiele klingt das schon sehr merkwürdig. Schon seit der Installation so? Updates/Patches? Plötzlich auftretende Fehler in Kollisionserkennung, Player-/Model Entity - so gesehen verliert die Engine also Werte. Hast du genug Arbeitsspeicher, Systemresourcen frei? Ich würde das system tunen (Datenmüll befreien, unnötige Prozesse abschalten) also zb im Autostart auf automatische Updates zb Flashplayer verzichten. Sollte das alles nicht helfen, FC3 neu installieren.

...zur Antwort

Hallo, also nachts gilt es einfach nur als just for fun, eher für diejenigen die sich sonst am Tage erst nicht getraut hätten (Schamgefühl) und so mancher findet aber Gefallen daran, geht auch am Tage, weil es einfach ein schönes Gefühl is nichts am Körper zu haben was stört, sich in der Natur wohl zu fühlen. Alles andere ist nur Sache des Gehirns: "dieses oh man is ja nackt ...." Wenn alle nackt sind, interessiert Beziehungsstatus garnicht. Sich sozusagen einfach der Gedanken daran entledigen das man nackt is, spontan handeln und es kann genauso normal sein wie am Textil und noch etwas cooler. Ich mache kein Geheimnis daraus - nackt im öffentlichen.

...zur Antwort

Schon teils so geantwortet, ja es ist eine Sache der Gedanken und der Gewöhnung. Sobald du Gedanken aufgreifst: "Ho bin ja nackt, ..... was ist wenn ich ...., etc.", auch sich allgemein zwingen wollen zu schlafen, das funktioniert nicht. Das Gefühl auf der Haut (ist besser), aber anders als mit Textilien, daher muss sich der Körper dran gewöhnen. Wenns dann so ist, bekommst eher das Problem schlafen zu können wenn du dann mal Textilien tragen musst ;) Versuch dich am Tage auszupowern, so das du am Abend total müde bist, so stellt sich der Körper schneller auf nackt ein.

...zur Antwort

Du hast dich wohl von den makaberen Filmen mit diesen ach so bösen Spinnen (reine Fantasie) verleiten lassen. Die Filme vermitteln Dinge die maßloß ubertrieben, nicht real sind. Die brasilianische Tellerspinne zu den größten zählt, doch sobald größere Vogelspinnen von mehr als 50 cm Höhe auf den Boden klatschen, platzt der Hinterkörper auf und sie wär tot, also schon von der Natur her Unsinn in den Filmen. ersuch dir klar zu machen das es sowas nicht gibt.


...zur Antwort

Hallo, also insofern Hymen intakt und Junge nicht Marke "brutalo" wird er merken das Mädel noch Jungfrau ist. Ich sag dazu, jeder muss für sich selbst entscheiden ob er zum Sex bereit ist, also garnich schlimm ist das du noch JF bist. Dieser Junge der Schluss machte, ihm ging es eher nur um Sex und nicht wirklich um Liebe (Beziehung). Das wird dir also nur bestätigen das er es nicht wert war. Derjenige der dich liebt, schätzt, repektiert, wird sogar froh sein das du noch JF bist.

...zur Antwort

Hallo. Also Nagellack kann zu schnell abplatzen. Beim Modellbau (gut sortierte Spielzeugläden) gibt es richtigen Lack in allen möglichen Farben. (ca 1,75€ die kleine Büchse). Der Lack ist auch für Airbrush geeignet.


...zur Antwort

Deine Auswahlseite (Drei querstreifen), dort weit unten unter Kontoeinstellungen und Privatshäre. Da kannst du auch so alle Einstellungen durchschauen und diese ^^ auf "jeder"  stellen.

...zur Antwort