Sony xperia Z1 Passwort vergessen wie entsperren?

1 Antwort

Mach mal Power-Button + Leisertaste*

wenn das funktioniert musst du über dieses "Boot-Menu" dein Smartphone zurücksetzen.

* Wenns nicht funktioniert Power-Button + Lautertaste

Sony Xperia Z1 Kamera nicht verfügbar

Hallo liebe Community!

Ich habe schon seit ein paar Tagen das Problem, dass die Kamera meines Sony Xperia Z1 Smartphones manchmal nach längerem Betrieb nicht mehr funktioniert bzw. den Fehler: "Kamera nicht verfügbar" anzeigt. Wenn ich das Smartphone dann jedoch neu starte (was wir in den meisten Gelegenheiten ein Bild zu machen zu lange dauert) funktioniert die Kamera wieder normal. Nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung jedoch wieder! Das Gerät ist übrigens nicht gerootet.

Meine Frage ist nun wie ich das beheben kann und/oder ob ich das Smartphone einschicken muss.

Ich bedanke mich hier schon mal für die Antworten!

MfG poke1034

...zur Frage

Warum ist es in den USA sicherer ,sein Handy mit einem Passwort statt mit einem Fingerabdruckscanner zu entsperren?

...zur Frage

Handy entsperren vor dem einschicken?

Hey Leute, ich habe mein Handy heute bei saturn einschicken lassen aber die haben mich gar nicht gebeten mein Handy zu entsperren? Wie können Sie denn jetzt darauf zugreifen? Haben die sowas wie einen universal Pin um alle Handys zu entsperren?

...zur Frage

Hilfe Samsung Handy Passwort vergessen?

Hay also ich habe bei meinem Samsung Galaxy S3 Handy das Passwort vergessen und nirgends steht ein Knopf mit ,,Passwort vergessen" was kann ich jetzt machen ??

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Entsperrmuster vergessen.. Was tun?

Erstmal bedanke ich mich jetzt schon mal für die Antworten..

Ich habe heute leider das Entsperrmuster für mein Sony Xperia Z vergessen und weiß nicht was ich machen soll.. ich kriege Option es durch mein Google Konto oder sonstiges zurück zu setzten. Kann ich es zurücksetzten also auf 0 Ohne das mein Bildschirm entsperren muss? Habe ich denn noch eine Chance Bilder und sonstiges zu Sichern? Oder einfach einschicken?

...zur Frage

S6 edge passwort vergessen?

Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S6 edge mit Android 6.0.1. Eigentlich benutze ich meinen Fingerabdruck um das handy zu entsperren. Da mein akku fast leer war, habe ich es ausgeschaltet und jz muss ich mein passwort eingeben. Nur dies habe ich vergessen. Ausserdem bin ich im Ultraenergiesparmodus, d.h. ich habe kein W-Lan. Also kann ich nicht von anderen Websites o.ä. darauf zugreifen. Ich habe mein passwort schon so oft falsch eingegeben, dass ich jz 1h warten muss. Was kann ich tuen um das handy zu entsperren, ohne alles zu löschen/resetten. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?