Sony Xperia T Meldung: Der Speicher wird knappund daunter Systemfunk. funktionieren evtll. nicht?

2 Antworten

hi

das ist aufjedenfall kein problem (im sinne von etwas schlimmen) vielleicht war es einfach nicht genug speicher.vllt guckst du mal ob du nicht ein paar apps löschen kannst weil manchmal die updates zusammen viel platz einnehmen.

wie du auch daten rückstände und müll löschen kannst, ist mit der app clean master - geh auf mülldateien und scroll nochmal durch das nichts wichtiges dabei ist und bereinigen - und fertig ( falls du die app noch nicht hattest ,könnte es viel sein)

oder kauf dir vllt eine sd karte , weil dann wird dir angezeigt das du die dateien auf deine sd karte verschieben kannst

ich hoffe ich hab dir damit geholfen ^^

JennyAmy
Fragesteller

HI ,

erst mal Danke für deine Antwort!

Also das habe ich auch schon gemacht mit Apps löschen ich habe schon fast garnichts mehr drauf,

das Programm Clean Master habe ich auch xD

und das Ding mit der SD Karte , mit dem verschieben das funktionierte sonst immer aber jetzt irgendwie nicht mehr.

Genau aus diesen Gründen dachte ich ich frag hier mal wenn das schon alles nicht hilft :/

Das liegt wahrscheinlich nicht am internen Speicher, sondern am Arbeitsspeicher. Du kannst versuchen Apps zu löschen, sollte das nicht funktionieren musst du dein Handy zurücksetzen