Was kann ich gegen das Handy-Zeit-Limit tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kannst du dagegen nichts machen. Du müsstest wenn dann am Handy deiner Eltern den Code wissen… Du könntest den Code auf dem Handy deiner Eltern auch zurücksetzten aber dafür bräuchtest du das Passwort deren Apple Id. Oder du redest einfach mit ihnen. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich vor allem deinen Eltern demonstrieren, was du genau machst, wie viel Zeit du dafür brauchst und diese dann gezielt planen. Wenn du zeigst, dass du planvoll und verantwortungsvoll mit deiner Zeit umgehst, aber das Limit nicht reicht, erweitern sie es evtl.

mit 11 Jahren sollten Kinder auch keinen unendlichen Zugriff auf ihr Handy haben. Hat schon seine Richtigkeit. Schreib lieber an deinem Piratenbüchlein weiter