Samsung Handy auf xiaomi übertragen?

3 Antworten

Mi Mover ist das praktischste Tool zur Übertragung von Dateien von Ihrem alten Handy auf ein neues Xiaomi-Gerät. Mit Mi Mover können Sie fast alles übertragen: Bilder, Videos, Songs, Dokumente, Nachrichten, Kontakte, Anrufverlauf, Kalender-Events, Notizen, Alarme, Apps und mehr!

DarkGun18
Fragesteller

Habe aber ein Samsung Handy noch möchte mir aber ein Xiaomi Handy kaufen

VictorVector  14.08.2022, 14:42
@DarkGun18

Kannst du dich mal entscheiden? In deiner Frage steht, du hast aktuell ein Samsung, und willst dir ein Xiaomi-Gerät kaufen.

Und dafür ist diese App.

VictorVector  14.08.2022, 14:46
@DarkGun18

Ja und was ist denn jetzt dein Problem? Denn in deiner Antwort liest es sich, als würdest du dir doch kein Xiaomi kaufen wollen.

DarkGun18
Fragesteller
@VictorVector

Das mi mover kann man aufm xiaomi herunter laden, dann Samsung Daten rüber senden das klappt alles einwandfrei