Huawei P30 Pro beim Laden gestorben?

3 Antworten

Klar, 2 Jahre Garantie. Ist dann wohl ein defektes Handy. Die müssen dir neues geben, wenn da keine Gebrauchsspuren sind, vom Runterfallen oderso

Fragehase1221
Fragesteller

Nein wie gesagt das Handy ist mir nie runter gefallen. Ich behandle solche Sachen pfeglch.

Du kannst mal versuchen den Einschalt-Knopf und die Leiser-Taste für ein paar Sekunden gedrückt zu halten.

Dass erzwingt einen Reset und sollte ein hängengebliebenes Handy neustarten.

Hilft dies nichts, musst du dich halt an deinen Anbieter wenden, dass Gerät hat ganz normal 24 Monate Herstellergarantie.

Fragehase1221
Fragesteller

Es ist ernsthaft gestartet!! Wie kann ich dir danken? Und was kann das gewesen sein?

Derzi  03.11.2019, 02:07
@Fragehase1221

Einfach ein Hänger in der Software, dass kann dann und wann mal vorkommen. Da verschluckt sich dann einfach dass Betriebssystem an irgendwas, und dann sieht es so aus als wäre dass Handy aus, obwohl es eigentlich an ist, aber halt auf nix reagiert weil die Software steht.

Das darf eigentlich nicht sein bei einem neuen Handy. Hast du es neu gekauft oder gebraucht? Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen,das zu reklamieren.

Derzi  03.11.2019, 01:55

Dass kann immer mal passieren, Android ist ein recht komplexes Betriebssystem, da kann sich schon mal was "verklemmen".