Family Link umgehen (Schlafenszeit)?

2 Antworten

Bro fühl ich so krass. Aktiviere assistive touch, also Einstellungen, Bedienungshilfen und dann das anklicken wie es bei Samsung heißt. Dann einschalten. Dann die App die du nutzen willst als letzte App verwenden vorm schlafengehen. Und dann einfach Assistige Touch als Homebutton und Siehe alle Apps Taste nutzen. Dann kannst du einfach auf die letzten verwendeten Apps zugreifen. Hoffentlich hast du es verstanden.

Minkaaa156
Fragesteller

Wenn mein Handy gesperrt wird wird der Assistent deaktiviert und da ich nicht auf den Homescreen bzw in die Einstellungen komme geht das nicht

UnknownIdent816  17.11.2021, 21:47
@Minkaaa156

Hä lol echt ? Also dieser Kreis den du dann auf dem Screen rumbewegen kannst und das dann halt den home Button und sowas ablöst. Also bei mir hatte es noch gefunzt.

Ich kann es komischerweise umgehen,keine Ahnung wie, aber irgendwie klappt es.

IviLuchsnatur  29.04.2023, 15:53

wie????????????????????????

Pingelchris46  29.04.2023, 23:14
@IviLuchsnatur

Keine Ahnung. Mittlerweile habe ich den Müll vom Handy gelöscht und gesperrt. Es wird für dritte somit sogut wie unmöglich sein mir diesen Schrott erneut aufs Handy zu installieren

Noaht493  08.08.2023, 20:10

Wieeeee

Pingelchris46  09.08.2023, 09:49
@Noaht493

Hab ich doch gesagt, ich weiß nicht wie. Fakt is, das ich diesen Schrott deinstallieren konnte