Family Link umgehen? Auf Samsung A21S?

Bitte bitte antwortet, das ist mir wichtig

3 Antworten

Es gibt auf YouTube einige Videos dazu. Wenn du Family Link umgehen auf YouTube oder Google eingibst findet man da einige Videos. Ansonsten wird es glaube ich schwer. Hast du auch schon versucht mit deinen Eltern darüber zu reden?

Ich selber hatte zum Glück noch nie was damit zu tun.

Hallo,

Kaufe Dir einen eigenen Mobilfunkvertrag mit eigenem Handy (also von Dir selbst bezahlt)!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Mimija
Fragesteller

Das hab ich schon

Hallo Mimija,

ein Vertrauensbruch ist nichts was du gerne erlebst. Du willst später auch nicht enttäuscht werden.

Family Link ist so programmiert, dass man es allerhöchstens mit irgendwelchen Backdoors im Programmcode umgehen kann. Ich glaube dazu hast du nicht die Ausrüstung noch die Zeit noch das Wissen um das irgendwie zu bewerkstelligen.

Wenn du der Meinung bist, dass die Zeit zu scharf eingestellt ist, solltest du mit deinen Eltern darüber reden anstatt Sie zu hintergehen.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Mimija
Fragesteller

Das war nicht meine frage aber ja

Ben Sellin  16.12.2020, 20:47
@Mimija

Das ist mir klar, aber es gibt da nichts, was du tun kannst um es zu umgehen.