family link umgehen Xiaomi?

5 Antworten

Die einzigste Möglichkeit ist, das Handy über das BIOS, in welches man über eine bestimmte Tastenkombination kommt, zurückzusetzen. Danach mit einen neuen Google Konto einrichten und Family Link ist weg.

Es gibt die App Hintergrundbild Karussell nur für Xiaomi. Wenn man die Nutzungsbedingungen akzeptiert, wechselt das Hintergrundbild beim Sperrbildschirm jedes Mal beim einschalten. Man kann nach rechts wischen und dann kann man Themen aussuchen die einen interessieren. Ich empfehle Gesundheit, Lifestyle und Auto auswählen, da die Wahrscheinlichkeit einen T-Online Beitrag zu bekommen steigt. Man kann auf den Beitrag klicken und auf kostenlos fortfahren, oder so. Oben rechts auf dem Display etwas Richtung Mitte gibt es eine Lupe, mit diese kannst du alles suchen z.B. YouTube und dann auf den Link gehen. Von Family Link wird nicht angezeigt mit welcher App man die Bildschirmzeit sammelt, aber die gesammelte Bildschirmzeit wird angezeigt. Zum Beispiel 5 Stunden Bildschirmzeit aber man kann nicht nachvollziehen mit welcher App. Die App kann man nicht über Family Link sperren. Deinstallieren kann man sie nur im Play Store, dort kann man sie aber auch einfach wieder installieren.

Hast du auch schon versucht, dem- oder derjenigen, die das eingerichtet hat, in ähnlicher plausibler Bewortung darzulegen, dass und warum die Limitierung der Bildschirmzeit zu nichts nütze ist? Ich bin sicher, dass einer solchen Argumentation einfach zu folgen ist, und in Konsequenz die Bildschirmzeit weniger restriktiv eingestellt wird.

Hallo,

Bildschirmzeit

Geht das Handy da aus? Meins muss ich erst ausschalten um den Bildschirm zu beenden!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer