Family Link Appsperre umgehen?

3 Antworten

Die Identifizierung der App wird über den Paketnamen der App laufen. Diese kann man ändern bzw. die App mit anderem Paketnamen erneut installieren. Mit App Clonern sollte es z.B. möglich sein.

In deinem Fall wird es wohl keine Möglichkeit sein. Zum einen brauchst die entsprechene App dafür. Alternativ dürfte es auch über ein PC funktionieren. Zum anderen musst du die angepasste App per APK auf deinem Gerät installieren, welches ein Problem sein wird. Es muss "Apps aus unbekannten Quellen" aktiviert sein und deine Eltern müssen bei der Installation wahrscheinlich zustimmen.

Wenn du es doch hinkriegen solltest, ist die zweite App unabhänig. Die App Daten sind für beide Apps unterschiedlich. Bei z.B. Instagram ist es kein Problem, aber WhatsApp hingegen schon.

Also wenn dein Handy gesperrt ist steht dort ja entsperren und dann entscheiden wer helfen kann und ganz unten steht Eltern

Zugangscode verwenden

Wenn du da drauf gehst musst du einen sechstelligen Code eingeben. Da du ihn wahrscheinlich nicht weißt tippst du unter der Codeanzeige auf

du findest den Code nicht

dann wird er genau erklärt weil du auf dem Gerät des Verwalters deines Telefons machen musst. Versucht einfach danach heimlich an das Handy deiner Eltern zu kommen, mach dort das was dir das du findest den Code nicht Hilfe-Zentrum gesagt hat dann bekommst du den Code und kann ihn heimlich eingeben und dein Handy von dir aus entsperren.

Ich hoffe das hat dir geholfen

liebe Grüße Samira305

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samira305  17.04.2021, 01:50

OK Erfahrung: die Apps werden nicht entsperrt

Nein, gibt es nicht! Deine Eltern haben die Sperre ja aus guten Gruenden gemacht. Falls du versuchen solltest, dies zu umgehen, werden sie das bemerken und dir das Handy abends abnehmen.

Lolmaster751
Fragesteller

Hahaha das stimmt. Ich habe schon so viele Möglichkeiten Family Link umgehen. Ich kann zum Beispiel auf jede Seite durch eine Sicherheitslücke bei den Kontakten und ich kann auch die Sperre wegwischen nur das entsperren von Apps hab ich nich nicht