Habt ihr Ideen um Family Link zu umgehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin einfach ans handy von meinem Vater gegangen und hab eingestellt das ich keine Anfragen mehr stellen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UNICORNeini08
Fragesteller

Ich darf zwar alles installieren, aber meine Eltern sperren es mir gleich wieder, weil sie der Meinung sind dass ich zu viel"daddel".

Hey,

Ich weiß diese Antwort kommt später aber versuche es nicht family link zu umgehen.Zwar kann man bei Iphone Bildschirmzeut umgehen aber Family Link ist eine härtere Nuss.An deiner Stelle würde ich meine Eltern fragen und es begründen(Wenn du das Vertrauen deiner Eltern nicht brechen willst).Und wenn selbst dass nicht klappt kannst du doch einfach fragen ob du einfach an ihrem Laptop/PC eine halbe Stunde am Tag YT guckst.(Versprechen)

Grüße,

BenWisser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UNICORNeini08
Fragesteller

Wegen YT habe ich eine Lösung gefunden: Firefox. Reden bringt bei meinen Eltern leider wenig. Sonst würde ich nicht hier fragen.

Hey,

Habe ein samsung s7 ...

Bei mir ist es so dass ich Whatsapps im Dual-messanger benutze, dadurch wird die App nicht geschlossen sobald die Sperre angeht. Die ziehe ich dann einfach nur noch in die Multi-window Ansicht und dann klappt es bei mir. Aber wie man sich trotzdem apps herunterladen kann, weiß ich leider auch nicht ...

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elodie818  22.02.2021, 16:14

geht das auch ohne dual messenger?

Ich habe ein Huawei Handy Y6 auf dem neustem update. Ich weiß wie man sich Apps herunterladen kann ohne family link zu fragen beim Huawei geht man einfach auf den Huawei store dort sind Apps die man runterladen kann ohne zu fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UNICORNeini08
Fragesteller

Können die Eltern das nicht sehen?

Trau mir, sei lieber froh und dankbar, dass du Eltern hast, die dich vor den Gefahren des Internets etc schützen. Man kann leider ungewollt sehr schnell auf Material stoßen, welches die saubere unschuldige Seele sehr verletzt, beschmutzt und süchtig macht... das Handy hat sehr sehr viele Gefahren.

UNICORNeini08
Fragesteller

Stimmt schon, aber es stört mich einfach wenn ich mir keine Apps runtergeladen darf. Nichtmal wenn ich andere deinstalliere. Reden hilft nicht, hab ich schon versucht.

Bibergirl09  29.09.2020, 14:57

Ja schon. Mich stört nur die Zeitsperre.