Können meine Eltern sehen wenn ich mir eine App aus der App Gallery runterlade?

Okay ich weiß jetzt dass man es (warum auch immer) sehen kann.

3 Antworten

Nein, ( jedenfalls glaube ich das ), WEIL App Gallery nichts mit Google zu tun hat, und wenn du von dort was aus herunterlädtst, dann kann man das nicht mit Family Link nachverfolgen, weil das ja von Google ist und App Gallery hat nichts mit Google zu tun

Somit NEIN.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphone Experte
Helfrgh  28.08.2020, 16:11

Es sei denn, du meldest dich mit deinem Google Konto in App Gallery an, ( wenn das geht ) das kön te dann theoretisch möglich werden.

Überall wo du dich mit deiner Family Link Adresse anmeldest, kann von deinen Eltern kontrolliert werden.

UNICORNeini08
Fragesteller

Es ist halt so, dass meine Eltern mir vor kurzem etwas aus dem Amazon AppStore installiert haben und das in Family Link sichtbar war.

Wenn du weißt, dass du Ärger bekommen würdest, wieso willst du es machen? Immerhin vertrauen dir ja die Eltern. Wenn man das Vertrauen missbraucht, wird das in Zukunft nur schlimmer. Also gleich sein lassen! ^^

UNICORNeini08
Fragesteller

Was ist daran Vertrauen, wenn man mich an allen Ecken überwacht? Außerdem war das nicht die Frage.

Keine Ahnung aber ich hab da mal ne Frage ! Wie alt bist du ? Warum haben deine Eltern Familylink auf deinen Smartphone installiert ?

Warum geben sie dir ein Smartphone wenn sie dir nicht vertrauen ???

UNICORNeini08
Fragesteller

Ich bin 12. Sie haben mir Family Link installiert, weil ich "das alleine noch nicht einschätzen kann".

UNICORNeini08
Fragesteller
@Philip782

Und es nervt halt wenn meine Freunde alle eine coole App haben und meine Eltern meinen, das die nicht notwendig ist.

Philip782  28.08.2020, 15:11
@UNICORNeini08

Ich hab ne freundin die wird bald 15 und hat auch so ne scheiße auf ihren Smartphone. Sie darf nicht bei Twitter//Reddit/Pinterest sein. Ihr Smartphone wird noch immer kontrolliert und sie leidet darunter weil sogar WhatsApp kontrolliert wird ... Ich hoffe das dir das nicht passieren wird und deine Eltern keine "Helicopter Eltern" sein werden

UNICORNeini08
Fragesteller
@Philip782

Sie sagen ich bin es los, wenn ich es selbst einschätzen kann.

Philip782  28.08.2020, 19:47
@Martin136

Das Ding ist halt das das was sie haben darf WhatsApp und Instagram von ihrer Mutter kontrolliert werden