Kann man sich die gutefrage.net-App auf ein Huawei-Tablet herunterladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man die APK Datei herunterlädt. Den Playstore gibt es bei Huawei ja nicht.

Ja das kann man. Öffne den Store und geb den Namen ein. Die sollte da kommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja kann man.

Die Benachrichtigungen funktionieren aber nicht.

Ja. Im Prinzip schon. Allerdings ist die App nicht in dem Huawei Store vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️