App Store funktioniert nicht?

1 Antwort

Anscheinend wird dein Smartphone nicht von der App unterstützt, erfüllt nicht die minderst Anforderungen oder dein Konto ist für den App Download nicht Qualifiziert.

Alternativ kannst du einfach einen anderen Appstore z.B. den von Amazon nehmen um Discord zu installieren.

Amazon Appstore: https://www.amazon.de/gp/mas/get/android/

Messi200
Fragesteller

Das kann ich mir nicht vorstellen ich besitze ein Samsung Galaxy A34 5g aus DEUTSCHLAND also daran liegt es denke ich nicht

Messi200
Fragesteller

Gibt es keine andere Lösung

Messi200
Fragesteller

Am Anfang ging es noch aber jetzt nicht mehr k.a was los ist lg