Was ist mit der Proxer me App passiert?

5 Antworten

Das es illegal ist ist bullshit und total Unfug. Es ist max. Eine Grauzone. Die App hat keinerlei Lizenzen weil es keine braucht. Proxer zeigt auf ihrer Seite sowie App nur Lizenzfreie Animes die von freien Übersetzern als Fangaufgabe und ohne Gewinn Gedanken kostenlos übersetzt.

Sobald ein Anime Lizenziert wird wird dieser auch sofort entfernt.

Was viele hier vergessen ist das Apps auch manchmal aufgegeben werden weil es den Machern zu viel Arbeit ist.

Wenn du auf der Website von Proxer bist, gibt es auf der Startseite eine Kategorie Namens "Download Android App". Du solltest aber nicht auf Desktopansicht gestellt haben, da weiß ich leider nicht wo sich der Button zum Download der App befindet. Ich hoffe, dir hilft das weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab sie auch nicht mehr im Playstore aber ich hatte sie noch auf meinem Handy, und kann sie immernoch benutzen.

Vielleicht schreibst du in google mal proxer me und dann kommt sie vielleicht, oder du gehst auf playstore- meine Apps und spiele- Mediathek.

Da sind alle Spiele/Apps die du dir mal runtergeladen hast, du musst dann suchen wo sie ist und dann wenn es geht runterladen.

Hoffe das hilft, wie gesagt ich kann sie noch benutzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich nicht irre ist das illegal, und illegale Dinge werden doch in der Regel rausgeworfen.

Proxer hat nie eine Lizenz für für die Dinge die angeboten werden erlangt, weswegen ich da auch nicht draufgehen würde.

HANAJa555

Wurde wegen zu viel arbeit ausm playstore gekickt, und nein proxer befindet sich nur in einer rechtlichen Grauzone.