Lohnt sich ein proxer me Account?

4 Antworten

Es gab noch keine Anzeigen, aber man weiß nie, was in der Zukunft passieren wird.
Das Internet wird gerade erst entdeckt. Wir wissen ja, die sind etwas langsam. Die brauchen etwas länger.
Also was in der Zukunft passieren wird, kann dir keiner beantworten. Auch nicht die, die sagen "Ich gucke schon seit Jahren und mir ist noch nie was passiert".

Wenn du es tust, musst dir aber klar sein, dass du erwischt werden kannst und es für dich teurer werden wird und du mit das Geld dir mehrere legale Streaming Dienste hättest kaufen können.
Vielleicht wirst du auch gar nicht erwischt, aber wer weiß das? Kann keiner wissen.

Du kriegst dann übrigens eine Strafe pro nachgewiesene Produktion die du illegal geguckt hast. Wirst du in ein paar Jahren erst erwischt und die können dir mehrere Filme nachweisen wird es teurer als wenn man dich sofort erwischt und du hast nur ein einzigen Film geguckt.

Was du mit dieser Information tust, dass bleibt dir überlassen. Ich werde nichts erzählen, was ich nicht weiß, weil ich die Zukunft nicht kenne was aus dem Internet noch so wird.

ja ist illegal wenn du dort guckst, aber das forum, anime kalender etc. ist legit

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Naja, theoretisch kannst du ja auch die legalen Angebote der Seite nutzen, Forum, Blog, watchlist, etc...

Was heißt lohnt? Kostet ja nichts. Bei etwas kostenlosen kann man schlecht sagen dass es sich nicht lohnt, finde ich.

Die Seite ist illegal. Außerdem unterstützt du damit die Animeindustrie kein Stück.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas