Lohnt es sich, ein TikTok account zu erstellen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

6 Antworten

ja

Du bekommst nur den Content angezeigt, den du auch sehen willst. Der Algorithmus dazu funktioniert top. Ich kann Tiktok vollstens empfehlen.

ja

Ja du musst keine Videos hochladen wenn du dann immer noch unsicher bist dann stell ihn auf privat denn dann darfst du entscheiden wer dir folgt und wer nicht (habe auch einen Privaten) du musst nicht mal dein Gesicht zeigen du kannst zum Beispiel Tiere nehmen. (Ich kenne welche die haben keine Viedeos gemacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Man kann es ja mal versuchen. Ebenso wie auf YouTube ist die Auswahl der gezeigten Videos personalisiert, was viele (auch hier) leider nicht begreifen. Du kannst es versuchen oder es eben lassen, was du allerings nicht tun solltest ist, was zu verurteilen ohne es zu kennen :)

ja

Wenn man die richtigen Seiten abonniert, sieht man auch kein Müll. Der Algorithmus funktioniert bestens. Ich kann's nur empfehlen und ich war lange Zeit auch voll gegen TikTok..

Plincheeee  05.12.2020, 05:08

True, der Algorithmus ist krass! Vor allem kann man halt einfach lange aufs Bild drücken, dann auf ,,not interestet" und man bekommt halt keine ähnlichen Videos mehr angezeigt. Kenne keinen vergleichbar guten Algorithmus.

nein

Tiktok gehört einer Chinesischen Firma & damit gehört es der CCP (Chinas Communistische Partei)