Mehrere Accounts bei Microsoft Bing illegal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kannst du machen. Aber es bringt dir nichts.
Der Sinn ist ja viele Punkte auf einem Account zu generieren. Du kannst diese Punkte nicht aus verschiedenen Accounts kombinieren.

Naja, illegal ist relativ.

Ich denke mal, dass es gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft verstößt, was aber nicht gleich bedeutet, dass es illegal ist. Nur wenn du dafür wirklich einen Vorteil hast, könnte es in Richtung Betrug gehen, dann musst du aber Microsoft damit was abgenommen haben.

Was aber Microsoft auf jedenfall machen kann, theoretisch ausschließen und alle Accounts wieder schließen.

Dazu musst du aber wissen, dass Microsoft loggt, von welcher IP welcher Account erstellt und verwaltet wird. Bei mehr als 3-4 Accounts dürfte es dem Allgorithmus auffallen und dich wahrscheinlich ohne VPN gar nichts mehr erstellen lassen.

Fragbittenicht7
Fragesteller

Also wenn ich das 3 mal mache wird nichts passieren? Und wenn ja dann sperren die nur meinen account oder wie?