Windows 11?

5 Antworten

Dein Xbox-ACC wurde schon 2mal gehackt? Dann würde ich an deiner Stelle mal auf sichere Paßwörter umsteigen und die geheim halten und den ACC nicht mit anderen teilen

keine Ahnung wie lang ich schon MS Acc nutze, der wurde noch nie genutzt und das obwohl ich den auf verschiedenen Geräten nutze

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

Hängt von der Windows Version ab. Win11 Home Edition verlangt zwingend einen MS Account, Win 11 Pro und höher kommen mit einem lokalen Account aus.

Kelrycorfg  28.03.2025, 19:47

Offline Konten kannst du mit beiden Versionen erstellen. Bei der Home ist es nicht so offensichtlich weil Microsoft dazu nötigen möchte. Gehen tut es aber.

Furzknoten555 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 18:01

Habe den MC Account schon gelöscht dauert aber 30 Tage bis er endgültig weg ist

Bin selber auch kein Fan von der Microsoft-Konto Geschichte. Habe lieber ein Offline-Konto und fertig.

Glücklicherweise kann man Windows 11 immernoch ohne verknüpftes Online Konto installieren. Im Setup versucht Microsoft einen nur dazu zu drängen indem es das verheimlicht. So man muss ggfls. mit Tastekombinationn versteckte Features nutzen während des Setups um das zu können.

Entsprechende Anleitungen gibts im Internet zu hauf.

Habe seit ca. 12 Jahren ein MC Konto und wurde nie gehackt.

Die Gefahr sitzt unter anderem auch oft bei vielen zuhause vor dem eigenen Bildschirm.

Hat nur Vorteile, das Microsoft Konto. Ich hab kein Problem damit.