Google Chrome Fehler auf dem MacBook?

1 Antwort

  • Welches Betriebssystem wird verwendet? Intel oder Silicon-Mac?
  • Wie und wo wurde der Chrome Browser heruntergeladen?
  • Wie wurde der Browser installiert?

Lösche Chrome von deinem Mac und installiere in anschließend erneut. Denke beim Löschen daran, auch im Library-Verzeichnis alles von Chrome zu löschen. Schau dort im Unterverzeichnis Application Support sowie Caches nach.

Das Library-Verzeichnis wird standardmäßig ausgeblendet (versteckt). Um es dir anzeigen zu lassen, einfach mit dem Shortcut Shift-Command-Punkt die versteckten Verzeichnisse anzeigen lassen. Oder du nutzt dafür im Finder „Gehen zu”.

Falls du den Paketmanager Homebrew verwenden solltest, hierüber installieren.

brew install --cask google-chrome

LG medmonk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer