Wie kann ich Google Chrome sofort im Vollbildmodus starten (MAC)?

2 Antworten

Normalerweise wie bei jedem Programm: Starten, auf Vollbild klicken und dann schließen. Dann werden die Einstellungen abgespeichert und beim nächsten Mal sollte das Programm im Vollbild starten.

Aber: Wenn Du Yosemite hast, hast Du einen Bug: Alle Webkit-Browser (Chrome, Safari, Webkit) speichern diese Einstellung eben nicht ab und starten somit jedes Mal im normalen Fenster.

Da könntest Du tatsächlich mit dem Automator ein kleines Script schreiben. Aber das wäre vergebene Liebesmüh.

Vll gehts über den Automator der im IOS enthalten ist?