Microsoft Rewards Erweiterung erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

es ist erlaubt 100%
eosoft 0%

1 Antwort

Erlaubt ist es nicht, kann zu Sperrung deiner punkte kommen, ist wie cheaten im Spiel. Solltest es Manuell weiterhin machen.

Ich habe in den Jahren die ich dabei bin schon 548.135 punkte gesammelt gehabt, so viele Punkte geht nur wenn man auch echt Jahre lang sammelt, ohne automatische Funktion, das ist natürlich nicht erlaubt.

Ich nutze jeden Tag die Rewards App, dann die Xbox App da bekommt man auch ein paar Punkte und die Game Pass Ultimate Quest für die Punkte nehme ich auch alles mit.

Habe mir erst vor ein paar Tagen Alan Wake 2 gekauft gehabt, habe 3€ wieder bekommen als punkte, habe momentan 4491 punkte wieder zusammen, bis ich mein nächstes Spiel kaufe, Januar 2024 dann habe ich so ungefähr 30€ zusammen vielleicht auch ein wenig mehr, man bekommt auch punkte wenn man mit Echtgeld einkaufen tut im Store.

Ich mache nicht nur die Rewards Punkte, ich habe auch Paypack Punkte wenn man einkaufen tut, wen man auch 10.000 punkte hat kann man schon davon wieder sich ein Xbox Guthaben umtauschen für 10€.

Ich verwende auch Mistplay um punkte zu sammeln um wiederrum Amazon Guthaben zu bekommen und dann zu Xbox Guthaben zu holen.

Das sind zwei unterschiedliche Punkte Systeme, Paypack und Mistplay, so mit komme ich so um die 60€ bis zum nächsten Spiel. In der Zeit von 2 bis 3 Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.