Huawei AppGallery?

3 Antworten

Ja das sieht die leider, mirist es aich schon mal so gegangen und hab mir im Huawei App Gallery etwas installiert. Deine mutter wird es sehen aber du brauchst keine genehmigung dafür.

Ich hoffe ich konnte dir helfen☘️

Mfg, Sarah

Woher ich das weiß:Hobby – Nice ich checks ✨

Wenn du ein Huawei hast, das ein neueres Modell ist und damit keine Google Dienste mehr hat, dann kann deine Mutter nicht mehr über Family Link nachverfolgen was du herunterlädtst, weil Huawei keine Google Dienste hat und Family Link ja von Google ist.

Somit NEIN.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphone Experte

MEINES WISSEN NACH nicht. Weil die Huawei Appgallery von Huawei ist, macht es gar keinen Sinn dass Hauwei Google erlaubt die Daten aus der Appgallery zu nehmen obwohl Google Huawei verbannt hat! Das wäre vergleichbar mit einem Kind was sagt: Ich hasse dich und will dich nie wieder sehen, aber Geburtstag Geschenke und will ich trotzdem.

Fazit: Google hat Huawei gebannt. Wieso sollte Huawei dann überhaupt noch Daten mit Google austauschen ?

UNICORNeini08  30.08.2020, 10:52

Google will aber noch Geburtstagsgeschenke. Auch wenns unlogisch ist.