Family Link sperre umgehen bei der Installation von Apps mit Android?

2 Antworten

Ich konnte meine Eltern überreden 😌

Und kann mir alle Apps runter laden die ich will.

Wie es dazu kam? Das erfährst du jetzt!

Du solltest alle Schritte beachten, damit du eine höhere Chance hast, dass deine Eltern diese einstellung verändern :)

1. Versuche paar Wochen lang nicht dein ganzes Limit aufzubrauchen! (ja dies ist wirklich sehr wichtig)

2. Zeig denen, dass du keine unnützliche Apps spielst >sag byebye zu deinen Spielen für 2/3 Wochen. So werden sie sehen, dass du dir nicht unnötige Spiele etc. Runterladen wirst (später - nachdem die das umgestellt haben, kannst du selbstverständlich spiele etc. Runterladen) :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, es hat bei mir geklappt und sollte bei dir auch klappen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat sicherlich Gründe, warum du das auf deinem Handy hast, es gibt viele dieser Fragen und dort wurden schon Tipps gegeben, aber warum erwartet ihr eigentlich, dass man euch dabei hilft, eure Eltern zu belügen?

00konnsti604  16.04.2021, 11:03

Weil die Jugend heutzutage zusammenhält! Sie leben in einem Zeitalter wo man mit der Technik aufwächst! Nicht wie die Erwachsenen heutzutage! Die hatten diese Technik nicht! Die Jugend geht halt mit der Zeit! Schönen Tag noch!