Family link Appsperre?

3 Antworten

Gerät im "Abgesicherten Modus" starten: Einschalter lange gedrückt halten, dann wenn das Fenster aufploppt, lange auf "Ausschalten" drücken, dann sollte der Hinweis kommen, dass sich das Gerät im Abgesicherten Modus neu startet, diesen Hinweis einfach mit "OK" bestätigen, dann warten bis sich das Gerät neu startet, und wenn es das getan hat sollte sich dein Gerät im "Abgesicherten Modus" befinden und du kannst "Family Link" deinstallieren, da im "Abgesicherten Modus" alle Drittanbieter-Apps und somit auch "Family Link" deaktiviert wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls das nicht funktionieren sollte, melde dich einfach nochmal bei mir.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Freund hat Family Link und wir haben da was gefunden.... 🙃

Wenn dein Handy gesperrt ist klickst du auf Notfall und rufst jmd an z.B. deinen freund (oder er ruft dich an) wenn er angenommen hat, kannst du links unten auf die Taste neben dem Home Button klicken und kannst dein Handy benutzten (dafür empfiehlt sich eine Telefon Flatrate) (du solltest die Apps, die du benutzen willst vorher schon Mal geöffnet haben).

LG Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht.

Die App ist ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Recherche