Habt ihr Bildschirmzeit/Family Link?

3 Antworten

ja :( ich hab halt auszeit von 7:30-15.00 weil ich sonst in YT versunken wäre nach der schule

Ich antworte dir jetzt mal hier rüber weil ich die irgendwie keine DM senden kann.

Ich habe leider nichts gefunden um auf meinem Handy die Schlafenszeit zu umgehen, aber wen du bei der Bildschirmzeit Hilfe brauchst dann must du auf seinem wen di ein SAMSUNG hast auf Einstellungen und da nach SICHERER ORDNER suchen und Dan aktivieren ( es giebt auch tutoriels auf yt ) .Ich glaube du brauchst nicht mal einen Samsung Account. Dan must du kurz warten damit er sich installiert (deine eltern bekommen glaub ich keine benarichtigung) . Als nächstes musst du in die App gehen und kanst du Dan aufs + gehen und apps hinzufügen (leider gehen manche nicht). Und da hast du Dan unbegrenzt zeit bis halt wen schlafenszeit ist . Wichtig: wische noch mal hoch damit du da wo du z.b. Wlan als schnelleinstellung hast drückst drauf die drei Punkte dan auf bearbeiten und fügst da sicherer Ordner hinzu damit du ihn mit einem Klick wieder ausschalten kanst (deine Apps und daten bleiben aber und du siehst sie wwn du wieder drauf klickst weil er Dan wieder da ist. Damit kanst du halt wen deine eltern auf dein handy gucken sollten ihn schnell verschwinden lassen. Wen du im Ordner bist kanst du noch auf die Punkte tippen und Dan auf anpassen so kanst du noch das bild und den namen der app ändern

Hoffe du verstehst das und ich konnte dir weiter helfen.

L.g. Maxim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxim2607  26.06.2023, 08:52

Ist ein bisschen lang geworden xD