Bekomme das alte Handy von mein Bruder habe Frage wegen Family Link?

2 Antworten

Es spinnt sogar bei entfernen... ich bin es losgeworden, war aber Mühe und

Bild zum Beitrag

das mit Unterstützung der Eltern. Das Programm spinnt gern mal, aber loswerden ohne deine Eltern unter 18 ist fast nicht möglich meines Wissens. So wie auf dem Screenshot geht es dann.(ab 16, MIT EINVERSTÄNDNIS der Eltern) Auf dem Handy wied das entfernen sonst zur erfolglosen Dauerschleife. (Angaben ohne Gewähr, nur Erfahrungen von mir und Freunden)

 - (Jugendschutz, Kindersicherung, Kinderschutz)

Hallo,

Also ich hatte Family Link auch auf dem Handy und kannte das Google Passwort meiner Eltern und damit konnte ich es immer entsperren, wenn es gesperrt war. Dann aufgrund eines ausgeklügelten Planes habe ich es geschafft Family Link wegzukriegen. Meine Eltern haben es dann ne Woche später bemerkt und mich drauf angesprochen und dann habe ich es richtig schlau gemacht, zwar gelogen, aber anders ging es nicht und jetzt bin ich die App los.

Viele Grüße

TheDogLover

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung