Family Link Bildschirmzeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehst du die Bildschirmzeit in der Family Link App? Wenn nicht könntest du einfach bei Einstellungen nach Bildschirmzeit verwalten / Screentime management suchen, dann siehst du auch, wie viel Zeit du schon am Handy warst, und kannst dir ausrechnen, wie viel dir noch bleibt, wenn du weißt, wie viel du insgesamt Handyzeit hast. Sonst rede vllt einfach mal mit deinen Eltern, vllt haben die irgendwas eingestellt, dass du deine Bildschirmzeit nd siehst, was sie wieder zurück nehmen könnten, oder ihr sucht gemeinsam nach einer Lösung für das Problem, wenn es nicht an einer bestimmten Einstellung liegt. Du wirst schon eine Lösung finden

0905Livi
Fragesteller

Okay, danke. Wir haben schon geschaut, aber man findet da nichts. Ich habe mir jetzt eine separate App runtergeladen. Schönen Abend noch