Funktinoniert Google family Link für mein Kind auf i-phone?

3 Antworten

Du kannst in den Einstellungen in Bildschirmzeit genau einstellen, wie lange Sie welche App nutzen darf. Wenn die Zeit abgelaufen ist, braucht Sie dann einen Code, dass die Zeit für die App verlängert werden kann.

Hallo Haudujudo,

ich bin selbst 13 und habe ein Android,

und kann Ihnen leider nicht gut helfen.

Allerdings habe ich nicht so ganz verstanden, ob die App nicht funktioniert oder sie die App nicht im Apple store finden

LG

cooleschnitte19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Family Link funktioniert wahrscheinlich auf iPhones nicht, aber iPhone hat in den Einstellungen schon Bildschirmzeit und "Überwachung". Diese vorinstallierten Funktionen gleichen den Funktionen von Family Link. Da kann man auch sehen, wie lange das Kind am Handy war und so. Man kann die Zugriffszeit auf bestimmte Apps auch sperren.