Können die Eltern bei Family Link den Browserverlauf sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber sie können deine Apps sehen und was du heruntergeladen hast und so. Den Browserverlauf kann man, soweit ich weiß, nicht nur mit Family Link sehen, da braucht es mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QueenOphelia  31.12.2023, 11:47

(meine Eltern haben mir auch Family Link runtergeladen, und es ist ätzend!)

Fraya02
Fragesteller
@QueenOphelia

Sehe ich genauso! Ich finde es krank, dass meine Mutter sehen kann wie lange ich was nutze und überhaupt

QueenOphelia  31.12.2023, 11:52
@Fraya02

Na ja, meine Eltern haben mir nur 20 minuten WhatsApp-Zeit eingestellt, das ist hart :<

Fraya02
Fragesteller
@QueenOphelia

Oh no. Ich hab eigentlich wenig Probleme mit meiner Handyzeit, aber was mich aufregt, ist, dass meine Mutter sehen kann wie lange ich Apps nutze und so.

Fraya02
Fragesteller

Da bin ich ja beruhigt

pandagirl16  24.01.2024, 17:49
@Fraya02

Sei froh das ihr nicht fragen müsst was ihr runterladen dürft

Paulus4632  05.03.2024, 20:15

Ich mag family link auch nicht(ich habe es)

Wo ein Wille

Da auch ein Weg,-)

Fraya02
Fragesteller

Sprich nicht in Rätsel, sondern sag ja oder nein

Doch sie können es sehen haben die schon bei mir gemacht und ich war live dabei

Fraya02
Fragesteller

Hä wie

Kardan44  21.02.2024, 19:02
@Fraya02

Bei der app die Eltern haben dort so ein knopf dort steht browser verlauf und dort kann man es sehen auch den Verlauf den man gelöscht hat