Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, dass sie Family Link löschen?
Hi, ich bin 13 und habe gesehen, dass ich in Family Link die Elternaufsicht beenden könnte. Wenn ich das machen würde, würde ich höchstwahrscheinlich Handyverbot bekommen. Ich bin durchschnittlich 2 Stunden pro Tag am Handy, aber nur, weil ich es ja auch nutzen möchte, wenn ich mal am Handy sein kann. Meine Eltern denken aber, dass ich auch ohne Handyzeit so lange am Handy wäre, wäre ich aber nicht.
Habt ihr eine Idee, wie ich meine Eltern davon überzeugen kann, dass ich mein Habdy ohne Elternaufsicht benutzen kann?
3 Antworten
Du solltest froh sein, mit 13 überhaupt ein Smartphone zu haben.
Und die Elternaufsicht beenden geht normal nicht ohne Genehmigung.
Sonst hätte die App bzw Dienst keinen Nutzen.
Habe das nicht mehr ausgehalten sorry wenn der Kommentar niemanden interessiert
Ich M12 hatte kein Bock mehr auf Family Link und habe die Elternaufsicht beendet
Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, dass sie Family Link löschen?
Wenn Du gute Argumente hast, dann suche das Gespräch und alles wird sich regeln.
Ich bin durchschnittlich 4, 5 Stunden pro Tag am Handy
Das ist kein gutes Argument - ganz im Gegenteil.
4-5 Stunden sind fast die Hälfte vom Tag. Lass dir das mal auf der Zunge vergehn. Du läufst am Leben vorbei.
Ich selber habe auch Family Link und habe es einfach von meinem Handy gelöscht indem ich auf Elternaufsicht beenden gedrückt habe und dann habe ich das Tablet (wo Familylink installiert ist) genommen und habe durch den Zugangscode Die Elternaufsicht beendet
Ehm 4-5 Stunden ist normal , er kann froh sein das er so wenig hat , ich bin M12 und habe 8-9 stunden am Tag
Achso + PC 4 Stunden nebenbei aber das zählt nicht